Kinder Fussballtor – Videos Aufbau Mini Fussballtore

Aufbau Mini Fussballtor – Modell Vierkant

Aufbau Mini Fussballtor – Modell Oval

Netzmontage – Manuelle Netzhalter

Montage Bodenverankerung – Modell Minitore Vierkant

Montage Bodenverankerung – Modell Minitore Oval

Fussballtor selber bauen

Tormontage – Kinder Fussballtor

Mit der einfachen Bedienungsanleitung klappt die Montage auch ohne grosses handwerkliches Geschick rasch und unkompliziert. Lese vor dem Aufbau die Bauanleitung aufmerksam durch. Lege anschliessend die einzelnen Baubestandteile aus und prüfe dessen Vollständigkeit. Folge nun dem logischen Ablauf der Bauanleitung. Die Montage kann gut alleine, noch besser zu zweit ausgeführt werden. Der Aufwand dauert in der Regel zwischen 30 und 60 Minuten. Die Tore sind für alle Unterlagen – Indoor und Outdoor geeignet.

Anschliessend empfehlen wir die Verwendung einer Bodenverankerung die das Tor vor dem Umkippen sichert. Die Bodenverankerung kann im Shop erworben werden und ist nicht im Lieferumfang enthalten. Finde für jedes Tor und für jede Unterlage die geeignete Bodenverankerung.

Netzmontage – Kinder Fussballtor

Nach der Montage des Mini Fussballtor Rahmens fehlt noch die Netzmontage. Mit unseren ausgeklügelten Netzhalter lässt sich das Netz einfach und sicher mit dem Fussballtor verbinden. Die Randleine des Netzes wird im ersten Schritt ganz einfach in die Nut der Torprofile gedrückt. Im zweiten Schritt wird der Netzhalter auf die Nut der Profile gesetzt und um 90 Grad gedreht. Der Netzhalter sitzt nun sicher und fixiert das Netz dauerhaft. Sind alle Netzhalter in regelmässigen Abständen am Rahmen fixiert, steht dem grenzenlosen Spass nichts mehr im Wege.

Bei der Demontage können die Netzhalter von Hand oder mithilfe eines Sechskantschlüssels einfach gelöst werden. Der Netzhalter ist aus einem hochwertigen Kunststoff gefertigt. Er zeichnet sich durch eine hohe Stabilität und eine lange Lebensdauer aus. Der Netzhalter ist bei allen Toren im Lieferumfang enthalten.

Kinder Fussballtore selber bauen – gerne unterstützen wir dich dabei.

Montageanleitung ROLANDIÑHO
Montageanleitung ROLANDO

Jetzt den meinfussballtor.ch Newsletter abonnieren

Alle Neuheiten & exklusive Angebote sichern.