Fussballtore für Kinder

Wir sind spezialisiert auf Fußballtore in höchster Qualität. Unsere Kinderfußballtore werden vom führenden Tor Hersteller in Deutschland produziert, der Fussballtore für die Bundesliga herstellt. Unsere edlen Aluminium Mini Fussballtore eignen sich für Gärten in jeder Größe. Sie sind sehr langlebig und halten jedem Ball und Wetter über viele Jahre stand – versprochen!

Vorteile unserer Kinder Fussballtore:

  • Hochwertig und langlebig
  • Wetterfest und rostfrei
  • Einfacher und schneller Aufbau
  • Fußball-Tornetze im Preis inklusive
  • innerhalb 5 Tagen für nur 70 CHF geliefert
  • 10% Rabatt ab 2 Stück

Fußballtor Kinder – Alu Oval Premium

Fußballtor Kinder – Vierkant klappbar

Universaltore – klappbar

  • Profi Fußball Tore aus ovalem Alu-Profil

  • Besonders hochwertig und stabil

  • In 3 verschiedenen Größen verfügbar

  • Netz im Preis inklusive

  • Mini Fußballtor aus Vierkant Alu-Profil

  • Klappbare Netzbügel – platzsparend Aufbewahren

  • In 3 verschiedenen Grössen verfügbar

  • Netz im Preis inklusive

  • Tor für Fußball und Unihockey

  • Klappbare Netzbügel – platzsparend Aufbewahren

  • In 3 verschiedenen Grössen verfügbar

  • Netz im Preis inklusive

Zum Shop

Beste Qualität – höchste Sicherheit

Unsere robusten Aluminium Kinderfußballtore werden vom führenden Fußball Torhersteller in Deutschland produziert. Die hochwertigen und langlebigen Tore werden von Experten stetig weiterentwickelt. Wir Liefern ausschliesslich beste Qualität direkt ab unserem Lager in der Schweiz in deinen Garten, Schule oder deinen Fussballverein. Unsere Aluminium Tore entsprechen den SFV Vorschriften, der gängigen EU-Norm und sind TÜV geprüft.

Unsere Kinder Fußballtore im Einsatz

Spiel und Spass für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Zahlreiche Tore von Meinfußballtor.ch stehen bereits in den Gärten unserer Kunden. Wir freuen uns jeweils riesig über Fotos und Kommentare von unseren Kunden. Hier eine Auswahl:

Zum Shop

Kundenbewertung – 71 Bewertungen

Wir freuen uns jeweils riesig über Fotos und Kommentare von unseren Kunden.

Kundenfeedback Fussballtor

Sehr gute Qualität, einfache Anleitung für den Aufbau und wichtig für die Kids – sehr leicht zum Transportieren. Weckt wieder das Kind im Manne und es kommen Jugenderinnerungen auf – herrlich. Täglich im Einsatz, ob Klein oder Gross macht einfach Spass.

Francesco Lardi

Unser Sohn freute sich ausserordentlich über das Fussballtor. Wir konnten dies einfach bestellen und bei Ihnen direkt abholen. Die Qualität ist super, man kann das Tor mühelos verstellen ohne das es irgendwie auseinander fällt oder verbiegt. Bei einem Sturm muss man es nicht beim Nachbarn wieder holen. Wir sind sehr zufrieden und können dies nur weiterempfehlen.

D. Frick

Sehr hochwertige Qualität und toller Service – endlich eine nachhaltige „Tor-Lösung“ für unseren Garten!

Oliver Köhli, Jegenstorf

Die beiden ROLANDO Minitore waren eine Überraschung für meine beiden Grosskinder und wurden schon nach 2 Tagen geliefert. Die Überraschung ist mehr als gelungen. Der Aufbau war unkompliziert und ich hatte selber Freude daran die Tore mit den Jungs aufzubauen. Die Tore sind bereits täglich im Einsatz und sind sehr robust. Danke an meinfussballtor.ch

P. Schild

Das Fussballtor ist super stabil und von sehr guter Qualität. Es wird uns sicherlich lange Freude bereiten und nicht nach einigen Monaten halb defekt in einer Ecke des Gartens stehen (wie bei vielen handelsüblichen Fussballtoren).

Anonym

Das bestellte Vierkant Tor ist sehr robust und kann einfach zusammengeklappt im Keller verstaut werden. Nach 2 kurzlebigen Toren haben wir uns nun für ein Produkt von meinfussballtor.ch entschieden und sind sehr zufrieden! Die Lieferung hat problemlos geklappt, das Tor wurde bereits einen Tag nach der Bestellung angeliefert. Gerne wieder!

A. Rudolf

Ich habe 4 Stück von den 2.40m x 1.60m ovalen ROLANDO Tore für meine Fussballcamps bestellt. Diese wurde noch in derselben Woche geliefert. Da die Tore häufig gebraucht werden, stand die Qualität im Vordergrund. Die Tore sehen aus wie richtige Profitore – nun kann es los gehen mit den Camps.

R. Arnold

Die Tore sind schnell und in super Qualität angeliefert worden

Anonym

Fussballtor Roland Wermelinger

Roland Wermelinger

Hast du Fragen zu unseren Toren?

Wir helfen gerne weiter.

E-Mail senden
Zum Shop

Montagevideo – Minitore Vierkant klappbar

Du hast ein Kinder Fußballtor von Meinfußballtor.ch gekauft? Du möchtest mit deinen Freunden Fußball im Garten spielen? Fehlt nur noch die Montage des hochwertigen Spielzeugs und schon kann das Soccer Training starten.

PDF-Anleitung

Montagevideo – Minitore Oval Premium

Du hast dich für ein Kinder Fußballtor von Meinfussballtor.ch für deinen Garten entschieden? Gratulation, du hast dich für das hochwertigste und stabilste Fussballtor im Markt entschieden.

PDF-Anleitung
Zum Shop

Zur Sicherheit für Kinder empfehlen wir die Bodenverankerung

Fussball ist der beliebteste Freizeit Sport von Jungen und Mädchen. Bevor das Fußballspiel startet, empfehlen wir die Montage der Bodenverankerung am Mini Fußballtor.  Die Verankerung kann dabei zur Tor Befestigung einfach durch den Alu-Bodenrahmen in den Naturrasen gedreht werden. Damit ist das Kinderfußballtor ideal gegen das Umfallen gesichert.

Montage Bodenverankerung – Modell Alu Vierkant klappbar

Montage Bodenverankerung – Modell Alu Oval Premium

Zum Shop

Wissenswertes über Fussball – Die Entstehung des Fussballspiels

Die Entstehung des Fussballspiels

1846 verfassten Studenten der Universität Cambridge die ersten Fußballregeln. Eine Mannschaft bestand aus 15 bis 20 Spielern
1857 wurde der erste Fussballklub der Welt, der Sheffield F.C., gegründet.
1863 wurde in London die Football Association (FA) gegründet, deren Regelwerk die Entwicklung des gesamten Fußballs förderte. Das ist der Grund warum England als das Mutterland des Fussballs bezeichnet wird.
1866 wurde die Abseitsregel modifiziert: Ein Spieler befand sich nur noch dann im Abseits, wenn er bei der Ballannahme weniger als drei Gegner vor sich hatte. Im Sheffield wurden Eckball und Freistoß eingeführt.
1870 begrenzte die FA die Zahl der Spieler auf elf. Ein Jahr später verbot der englische Fußballverband allen Feldspielern das Handspiel, nur der Torwart durfte noch den Ball in der eigenen Hälfte mit der Hand spielen. Er hatte ihn aber nach zwei Schritten wieder freizugeben. Damit wurde erstmals das Fußballspiel vom damals weit verbreiteten Rugby Football abgegrenzt. Mit diesen Festlegungen und der Umsetzung gebührt den Engländern der Ruhm, das heutige Fußballspiel erfunden zu haben.

Das Fussballspiel

Fußball ist ein Sport, bei der zwei Mannschaften mit dem Ziel gegeneinander antreten, mit einem Ball mehr Tore als der Gegner zu erzielen und so das Spiel zu gewinnen. Die Spielzeit ist zweimal 45 Minuten, zuzüglich Nachspielzeit und gegebenenfalls Verlängerung. Eine Mannschaft besteht aus elf Spielern, von denen einer der Torwart ist der das Goal hütet.